Moderner Lichterbogen, moderner Schwibbogen, zeitgemäß, puristisch, handwerk, moderne Pyramide, Räuchermann, modern christmas

Klötz´l

 

Muss ein Schwibbogen immer fest sein? Oder muss er überhaupt nur ein Schwibbogen sein? Wir nehmen ihn auseinander, vereinzeln jedes Licht für sich und setzen es auf einen massiven Eicheklotz. So kann man den Schwibbogen an die Breite des Fensters anpassen oder ihn bsw. auf den Tisch oder eine Anrichte platzieren.

 

 

Auch einzeln sind die Klötze mit den Kerzenhaltern aus Edelstahl ein Hingucker auf dem Esstisch auch nach Weihnachten. So lassen sich die Klötze nach Lust und Laune umdekorieren und  aus 4 wird z.B. ein Adventskranz.

 

 

Ein aufsteckbarer Flügel macht aus dem Klötzchen eine Pyramide, welche puristisch und zeitlos anmutet.

Eine klare, zeitgemäße Formen- sprache und doch warm und gemütlich. Drei Klötze bilden die Klötz´l Pyramide mit einer hohen Welle, auf ihr der Holzflügel. Die Klötze werden mit 60 Jahre altem Öl hitzebehandelt und bekommen so eine wunderbare Oberfläche. Die Tüllen sind aus rostfreiem Edelstahl gedreht und bekommen durch das Strahlen mit Glasperlen ihre besondere Optik.

 

Im Lieferumfang enthalten sind 3 Klötze inkl. 2 Kerzenhalter und einem Holzflügel.

Passend zur Serie entwickelt verleiht der Rauchklotz dem Raum das besondere Aroma. Durch den Edelstahl"schornstein" kann man es bedenkenlos betreiben ohne Gefahr einer schwarzen Räuchermann-Nase.

 

Im Lieferumfang enthalten ist ein Räucherklotz mit Raucheinsatz und einer Schachtel der Crottendorfer Räucherkerzen "Minis Weihrauch"

 

Maße ca 13 x 4,5 x 4,5 cm


Moderner Lichterbogen, moderner Schwibbogen, zeitgemäß, puristisch, handwerk, moderne Pyramide, Räuchermann, modern christmas

Lumix LED Kerzen sind die sichere Alternative für´s Fenster. Nichts ersetzt das echte Kerzenlicht. Soll es doch einmal elektrisch sein um die Gardinen nicht anzusenken sind die batteriebetriebenen LED Kerzen die optimale Lösung. Die einfache Hand-habung mittels Fernbedienung und die Möglichkeit eben doch nicht auf das echte Kerzenlicht verzichten zu müssen überzeugen.

Ein kurzes Video stellt Klötz´l vor und zeigt wie facettenreich es ist.