Beleuchtung

Elektrisches Licht mit Lumix LED-Kerzen
Lumix LED Kerzen sind die sichere Alternative für´s Fenster. Nichts ersetzt das echte Kerzenlicht. Soll es doch einmal elektrisch sein um die Gardinen nicht anzusenken sind die batteriebetriebenen LED Kerzen die optimale Lösung.
Kein störendes Kabel mehr im Fenster, die einfache Handhabung mittels Fernbedienung und die Möglichkeit eben doch nicht auf das echte Kerzenlicht verzichten zu müssen überzeugen. Die Klötz´l Kerzenhalter sind passig für diese LED-Kerzen ausgedreht und so kann je nach Stimmung oder Örtlichkeit auch die Wachskerze Wärme spenden.


7er Beleuchtung

  • 7 elfenbeinfarbene LED Kerzen inkl. Batterien
  • Dauerlicht- und zweifacher Flackermodus
  • SuperLight-Modus für deutlich helleres Licht
  • 4h Ausschalt-Timer
  • 14 Tage Leuchtdauer bei 4 Stunden täglicher Einschaltzeit
  • Gesamthöhe: 9 cm
  • Silberfarbene Lumix SuperLight Fernbedienung (inkl.  Batterie)

 

Passend für das Klötz´l und das Brett´l

 

49,95 €

  • leider ausverkauft, Sie können diesen Artikel bei uns vorbestellen